01.05.2010

 

Der Witz des Monats als Download

klick hier
sammlung_(H).pps
Microsoft Power Point-Präsentation [ Bytes]

01.06.2010

 

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef****. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!!"

 

01.07.2010

 

Ein Schalker steht vor Gericht, weil er 2 Doofmunder überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Schalker: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Schalker: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Schalker: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Doofmunder Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!

 

01.08.2010

 

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft vom Borussia Doofmund entführt. Sie verlangen 10 Mio
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie alle mit Benzin übergießen und
verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter Benzin......

 

17.08.2010 Eingeschickt von Kussi

 

Steht ein Lüdenscheider an eine Bushaltestelle neben ihm ein Scheißhaufen, kommt ein Schalker vorbei und sagt zum Lüdenscheider, guck ma dein Kumpel ist gerade zusammen gebrochen....

 

01.09.2010

 

Vor jedem BXB-Heimspiel wird aus der Südtribüne ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!

Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"

 

01.10.2010

 

 

 

 

 

 

Ein Bremer, ein Schalker und ein Doofmunder gehen am Meer spazieren.

Da finden se im Wasser ne Pulle.

Macht der Bremer die Pulle auf kommt ein Flaschengeist raus.

Er sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei.

Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer.... Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische.... Dann der Doofmunder: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß- Schalker oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Dortmund, wo nie einer drüber oder drunter her kommen kann." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger... Die Mauer rings um Dortmund steht. Sagt der Schalker: "Du, Flaschengeist.... hörmma... dat mitte Mauer, dat tut mich interessieren... Ist dat wirklich so sicher, wie der scheiß Doofmunder die wollte? Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!"

Darauf der Schalker: 

"Allet klar, mach voll mit Wasser!"

 

 

01.11.2010

 

 

Ein Schalker und ein Doofmunder stranden auf einer Insel! Sofort werden sie von Kannibalen gefangengenommen und direkt in den Kochtopf gesetzt.
Die beiden flehen den Kannibalenhäuptling an, das sie nicht gefressen werden!
Kannibalenhäuptling: "OK...ich geb euch eine Chance! Ihr lauft jetzt ein bißchen durch den Dschungel und bringt mir 100 Früchte....die bringt ihr dann zu mir!".
Nach einer Stunde kommt der Schalker mit 100 Vogelbeeren zurück!
Kannibalenhäuptling: "Und jetzt schiebst du dir die alle in den Arsch. Wenn du das schaffst ohne zu lachen, bist du frei"!
Der Schalker schiebt sich die Dinger in den Arsch und bei der 99sten fängt er total an zu lachen, er kann sich kaum noch halten und rollt sich schon auf dem Boden rum!
Kannibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du doof!!! Nur noch eine einzige und du wärst frei gewesen! Aber warum zum Teufel hast du denn jetzt so gelacht?"
Schalker: "Dahinten kommt der Doofmunder mit 100 Kokosnüssen"

 

01.12.2010

 

Zwei Doofmunder sind in der Baugrube Grube am schüppen. Oben passen zwei Schalker auf.
Sacht der eine Doofmunder zu dem anderen:
"Hömma, warum sinn wir am malochen dran un die Schalker stehn bloß rum?"
Sacht der andere Doofmunder:
"Geh domma fragen!"
"Jau marrich!"
"Hömma Schalker, warum müssen wir schuften un ihr nich?"
Antwortet der Schalker:
"Das ist eine Frage der Intelligenz."
"Vonne wat?" fragt der Doofmunder völlig unwissend.
"Komm ich erklär dir das. Hau mal mit der Faust ganz doll vor meine Hand!"
antwortet der Schalker und hebt seine flache Hand an einen Betonpfosten.
Der Doofmunder haut zu, der Schalker zieht kurz zuvor seine Hand weg und der Doofmunder bricht sich fast die Hand. Darauf geht er zum anderen Doofmunder zurück.
"Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.
"Dattat ne Frage von Intellegens is"
Antwortet der andere:
"Vonne watt?"
"Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand mit deineFaust!"
Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor sein Gesicht. Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:
"Watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse dich die Faust ganzdoll weh!"

 

01.01.2011

 

es ist bald Derbyzeit , Schalke tritt in Doofmund an.

Vor dem Spiel trotten 500 der härtesten BXB Fans Richtung Stadion.
Aus einer Gasse kommt ein Schalker sieht die Doofmunder und zeigt ihnen den Vogel.
Der Anführer der BXB Fans will sich das natürlich nicht gefallen lassen und schickt 10 Leute die den Schalker verfolgen und zusammenhauen sollen.
Ruckzuck ist der Schalker wieder in der Gasse und die 10 BXBler hinterher.
Man hört eine wilde wilde Schlägerei die plötzlich verstummt.
Der Schalker kommt wieder aus der Gasse und fängt an zu tanzen und ruft den schwach-gelben zu :war das schon alles ? und fängt an zu lachen.
Der Boss der Dortmunder ist rasend vor Wut und schickt 50 seiner besten Leute bewaffnet mit Baseballschlägern und Messern um den Schalker aufzumischen.
Der Schalker sofort wieder in die Gasse ,
die bewaffnete Meute hinterher.
Man kann nur anhand des Geschreies , Hilfe rufe und Stöhnen erahnen was sich dort abspielte.
Aber 5 Minuten später kommt der Schalker wie frisch geduscht aus der gasse zeigt mit dem Finger auf die Doofmunder und lacht sie aus. 
Der Anführer befiehlt nun 250 Doofmunder sich des Blau-Weissen zu entledigen.
Die Meute stürmt richtung Gasse in die der Schalker schnell verschwindet.
Eine Riesen Keilerei wie sie die Welt noch nie gesehen hat ,entbricht.
5 Minuten , 10 Minuten und sie ist immer noch im Gange.
Der BXB boss schickt sicherheitshalber nochmal 50 Leute zur Unterstützung hinterher.
Nach 20 Minuten kann sich ein Dortmunder schwer verletzt aus der Gasse retten und kriecht Richtung seines Bosses.
mit schmerzverzertem Gesicht ruft er :

Chef , Chef das ist ne Falle.
das ist gar nicht ein Schalker , es sind zwei ...

 

01.02.2011

 

 

Die Doofmunder fliegen zum Meisterschaftspiel nach München. Den Spielern wird es schnell langweilig, und sie fangen an, in der Maschine Fussball zu spielen. Der Pilot hat alle Mühe, die Maschine zu halten, und schliesslich schickt er seinen Copiloten nach hinten. Nach fünf Minuten ist wieder Ruhe eingekehrt.

"Wie ist dir das denn gelungen?" fragt der Pilot.

"Ich habe gesagt: "Jungs, es ist so herrliches Wetter – spielt doch draussen weiter!"

 

01.03.2011

 

 

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Gelsenkirchen! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Gelsenkirchen werden nicht nur schöner,sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Doofmund !!!

 

 

01.04.2011

 

 

Ein Doofmunder liegt im Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr verloren hat.
Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die gute, wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein bekommen.
Die schlechte Nachricht, der Tote ist ein Schalker .


Dem Doofmunder ist das egal: " Machen sie das, hauptsache ich hab wieder ein Ohr "

Zwei Tage später meint sein Zimmernachbar zum Arzt : " Sagen sie mal , was ist mit dem Doofmunder, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"
 

 

Der Arzt : "Der ist tot!"
"Wie, was , tot ? Wie kommt das denn ?"

  

Ja, sagt der Arzt, ..... 


"Das Ohr hat den Körper abgestoßen" !

 

 

01.05.2011

 

Der Witz des Monats kommt diesmal per mail von patrick(vielen dank dafür)

 

 

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Dortmunder
Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie
BXB--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls BXB-Fan sei, melden sich
alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
 
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
 
"Weil ich kein BXB-Fan bin." sagt die Kleine.
 
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
 
"Ich bin S04-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das
Mädchen.
 
"S04? Um Himmels Willen, warum denn S04?" will die Lehrerin
wissen.
 
"Mein Papa kommt aus Gelsenkirchen und meine Mami auch. Und die sind
beide
S04-Fans, also bin ich auch S04-Fan!"
 
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch
nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre
Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was
dann???"
 
"Ja dann wäre ich wohl BXB-Fan..."
01.06.2011

Läuft ein Doofmunder bei Jesus am Kreuz vorbei, vor lauter Schreck und Ekel wird er plötzlich wieder lebendig und sagt: Mein Sohn, sei so gnädig und ziehe mir die Nägel aus den Füßen!!
Fragt der Doofmunder : Warum??
Jesus: nur aus einem Grund mein Bruder
Damit ich dir in die Fresse treten kann!!!

 

27.02.2012

 

Warum haben Lüdenscheider 2 % mehr Hirn als Hühner?
Darum sie nicht das ganze Stadion voll scheißen.
(Witz von Doreen)
28.10.2013



Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe.....
Unglück ist .....wenn ein Schiff mit1000 BVB Fans sinkt.
Katastrophe ist........wenn die Zecken auch noch schwimmen können.

 

 



 

Treffen sich ein Schalker und eine Zecke auf dem Arbeitsamt um einen Test zu machen für einen sicheren Job. Beide scheinen total nervös als der Berufsberater den Schalker zu sich ins Zimmer ruft.
Berufsberater: Seien sie nicht nervös, ich stelle Ihnen hier 3 einfache Fragen und wenn Sie mir die Fragen richtig beantworten haben Sie bestanden und bekommen den Job.
Schalker: Alles klar!
B: Wie breit ist ein Fußballtor?
S: 7,32m
B: Richtig ist doch nicht so schwer, nun die zweite Frage, nenne mir einen Verein im Bundesland Bayern!
S: 1860
B: Wieder Richtig und nun die letzte, war Deutschland schon mal Weltmeister?
Der Schalker bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein und sagt:
Das wissen Sie, das weiß ich, dass weiß die ganze Welt!
B: Alle 3 Fragen richtig, sie bekommen den Job, schicken Sie mir bitte den nächsten rein. Der Schalker geht hinaus, schickt die Zecke rein und gibt Ihr mit auf dem Weg: Der Test ist gar nicht so schwer, merke dir einfach 7,32m, 1860 und Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß die ganze Welt!
Die Zecke betritt voller Zuversicht das Zimmer.
B: Guten Tag, ich werde Ihnen einige Fragen stellen und bei Eignung erhalten sie den ausgeschrieben Job. Zecke: Alles klar kein Problem, schießen Sie los!
B: Wie groß sind Sie?
Z: 7,32m
Der Berufsberater schaut die Zecke merkwürdig an und fragt: Und in welchem Jahr sind Sie geboren?
Z: 1860
Der Berufsberater schüttelt den Kopf und fragt:
Kann es sein das Sie total ein an der Birne haben? Die Zecke voller Stolz und im Glauben jeden Moment einen neuen Job zu bekommen:
Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß ja wohl die ganze Welt